Selfmadekanal

Selfmadekanal

Einfach Imkern Teil 5 | Mittelwände einlöten

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Einfach Imkern Teil 5 | Mittelwände einlöten an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Mittelwände einlöten ist nicht schwer, man muss sich nur zwei oder drei kleine Dinge merken wenn man dies angeht.

  1. Der Draht der Rähmchen muss nach Bedarf vor dem Einlöten gespannt werden
  2. Die Mittelwände unten am Rähmchen anlegen, falls diese nicht passend sind
  3. Beim Einlöten darauf achten, das der Draht nicht zu heiß gemacht wird, da sonst die Mittelfände durchfallen

Wenn diese drei Punkte beachtet werden, dann habt Ihr ganz schnell eure Mittelwände fertig zum einhängen. Dies ist auch eine gute Arbeit, wenn das Wetter draußen mal nicht mitmachen will.


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!


Kommentar schreiben