Selfmadekanal

Selfmadekanal

Anbau 2014

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Anbau 2014 an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Seit Januar haben wir ein eigenes Haus mit viel Platz im Garten. Wir konnten es natürlich nicht abwarten loszulegen und haben voller Elan angefangen einzurichten, zu gestalten und anzubauen. Vielleicht war es etwas überstürzt, da einiges nicht so geworden ist wie es sollte.

Ein paar Sachen sind eingegangen und müssen nochmal nachgepflanzt werden.

Da die Renovierung und Gartenarbeit einiges an Zeit in Anspruch nimmt, wurde es immer schwieriger ein Video zu drehen.

Wir haben keinen grünen Daumen, aber das Wissen und die Erfahrungen kann man sich aneignen indem man einfach ausprobiert und sich untereinander austauscht. Misserfolge gehören nun mal dazu und auch daraus kann man lernen.

Der Grund dafür, dass wir vieles selber anbauen möchten besteht darin in Richtung Sebstversorger zu gehen. Zudem möchten wir auch unseren Kindern nahe bringen, dass selbstangebautes Gemüse gesünder und schmackhafter ist als Massenproduktionen.