Selfmadekanal

Selfmadekanal

Das Massaker | Wachteln und Neurodertmitis

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Das Massaker | Wachteln und Neurodertmitis an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Eigentlich sollte das Video über Hühner ein angenehmes werden und euch zeigen, warum wir nicht immer nur Wasser den Hühnern geben, doch leider kam es anders. Wir mussten leider feststellen, das eines Morgens alle Hühner tot im Stall lagen. Allen Hühnern wurde der Kopf abgebissen und die Körper wurden liegen gelassen.

Es ist wirklich schade, da hier auch ein Huhn bei war, welches aus der ersten Natubrut sowie eines aus der ersten Brut in einem Brutautomaten / Inkubator *.

Wir werden diesen Vorfall nun aber nutzen, um den Hühnerstall einmal komplett ab zu reißen und dann einen neuen aufzubauen.

Leider werden wir dieses Vorhaben wohl nicht mehr dieses Jahr hinbekommen, ausßer wir kriegen das Holz irgendwo her. Der nächste wird nämlich nicht nur ein Hühnerstall werden sondern ein Hightec Stall.

Für die Übergangszeit werde ich auf jeden Fall Wachteln holen, da ich hier auch gleichzeitig eine Wachteleierkuhr testen möchte um gegen meine Neurodermitis anzukämpfen.

Also bleibt dabei.

* = Affiliate Link