Selfmadekanal

Selfmadekanal

Gartenrundgang Juni 2017

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Gartenrundgang Juni 2017 an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Nach wirklich langer Zeit habe ich jetzt einmal einen Rundgang gemacht um euch die Veränderungenin unserem Garten zu zeigen.

Es hat sich nach dem Dreh des Videos sogar noch soweit entwickelt das ich ein großes Projekt starten werde welches ich bis 2020 fertig haben möchte.

Dieses Projekt werde ich jedoch noch einmal seperat vorstellen.

Leider können wir uns auf keine große Ernte freuen was Kirschen oder Quitten angeht, denn durch einen erneuten Frosteinbruch ist vieles erfroren.

Auch wachsen einige Pflanzen sehr komisch vielleicht habt Ihr ja einen Rat dafür. Bei den Bienen tut sich nicht viel, die Königen sind noch kräftig am Arbeiten und es ist alles super.

Am Besten entwickelt sich Euer Hochbeet, dieses Explodiert regelrecht und alles entwickelt sich hier prächtig. hier halte ich Euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

Ein großes Danke möchte ich auch zwei zuschauern sagen, einmal dem Micha und einmal Dorfleben. Der Micha hat mir Hopfen geschickt welchen man sogar zum Bierbrauen nutzen kann vielen Dank dafür.

Dorfleben hat mir ein paar Bärlauchpflanzen geschickt welche sich gut entwickelt haben und wir hoffen nächstes Jahr genug ernten zu können.

Bleibt dabei.