Selfmadekanal

Selfmadekanal

Gemüsesaft | Vitamine Pur

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Gemüsesaft | Vitamine Pur an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Vitamine braucht der Körper, das weiß jeder. Also wollte ich euch mal einen leckeren Gemüsesaft präsentieren den ich mir immer wieder gerne mache.

Hierfür benötigt Ihr jede Menge Karotten, dann noch Äpfel, Ingwer und Stangensellerie. Wir brauchen uns keine größe Mühe machen mit schälen oder der gleichen, da wir eine Entsafter nutzen, der die Zutaten so verarbeiten.

Wenn der Saft fertig ist, könnt Ihr zum krönenden Abschluss noch etwas Honig dazu geben falls Ihr etwas Süße benötigt. Dies gibt dem Saft noch einmal einen kleinen Kick.

Wer den Saft pur trinkt, ohne etwas dazu zu essen, sollte zumindest einen kleinen Tropfen Öl dazu geben, da in den Karotten Fettlösliche Vitamine enthalten sind und diese würde der Körper sonst nicht verarbeiten können. Wer den Saft zum Essen trinkt, hat im enthaltenen Essen bereits genug Fette um die Vitamine zu lösen.

Natürlich kann man auch andere Zutaten verwenden, dies soll auch nur eine kleine Anregung sein, mal was gesundes nebenbei zu verzehren in der heutigen Zeit.

Lasst doch mal ein Kommentar da was Ihr euch so für Säfte macht.