Selfmadekanal

Selfmadekanal

Haben wir ein Krankes Huhn?

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Haben wir ein Krankes Huhn? an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Seit mehreren Tagen sieht unsere Berta aus als wäre sie hypnotisiert. Sie liegt nur noch im Nest und rührt sich kein Stück mehr. Man kann hingehen und sie streicheln und hochheben.

Da ich mich persönlich noch nicht als experte sehen kann was Hühner angeht, habe ich euch in meinem YouTube Kanal um Hilfe gebeten. Nun habe ich nebenbei mich auch selber noch weiter schlau gemacht und alles spricht darauf, dass wir nun eine Glucke in unserer Mitte haben.

Dies trifft sich sehr gut, da wir ja eh unseren Stall erweitern wollten um noch mehr Hühner zu haben. Jetzt ist es so, das wir (in der Zeit wo der Stall erweitert werden soll), befruchtete Eier holen und Berta diese ausbrüten darf.

Die Eier bekomme ich von einem Arbeitskollegen mit dem ich dann natürlich wieder ein Tauschgeschäft machen werde.

Natürlich kann es auch passieren, das wir dann doch einen Hahn bekommen werden, aber das wäre dann egal, dann werden wir auch mit der eigenen Zucht anfangen und so können wir alte Hühner gegen neue austauschen sowie mit anderen Personen Tauschgeschäfte eingehen, die keine Hähne haben aber Hühner benötigen.

Normal war es nicht geplant, dass wir mit sowas anfangen, aber was soll es. Es kann ja nur besser werden und unserem Projekt zu mehr Erfolg verhelfen.