Selfmadekanal

Selfmadekanal

Pizzabrötchen schnell und lecker vom Grill

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Pizzabrötchen schnell und lecker vom Grill an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Ihr wollt euch mal schnell was für zwischendurch machen oder braucht etwas schnelles für unerwartete Gäste, dann sind diese Pizzabrötchen genau richtige für euch.

Ich habe mir diesmal auch Hilfe von meinem Nachbarn geholt, da ich einfach zu faul bin Sahne mit der Hand schlagen zu müssen, nur für einen kleinen Becher mache auch ich keine Maschine an, denn es dauert nur eine Minute dann ist die Sahne steif.

Nun aber zu dem, weswegen ihr auf dieser Seite seit, den Pizzabrötchen.

Was braucht Ihr für diese Leckerei?

Rezept für 10 Brötchen (20 Hälften)

500g frische Champignons

150g Kochschinken

100g Salami

250g geriebenen Käse

200ml Schlagsahne

Oregano

wer mag noch etwas Tomatenmark

Die Zutaten werden zu einer schönen Masse vermengt und dann auf die Brötchen gegeben. Die Brötchen sollten vom Vortag sein und dann in Gefrierbeutel aufbewart werden, damit sie schön weich werden, sonst werden sie später ziemlich hart sein was nicht schön ist.

Ihr könnt auch Aufbackbrötchen nehmen.

Nun kann das Tomatenmark dünn auf die Hälften geschmiert werden und dann die Masse darauf geben.

Der Ofen sollte so bei 180°C liegen und dann können die Pizzabrötchen für 10-15 Minuten in den Ofen oder auf den Grill wie in unserem Fall.

Lasst es euch schmecken und lasst doch ein Kommentar da wie es euch schmeckt.