Selfmadekanal

Selfmadekanal

Zitronenlimonade selbermachen | Eistee selber machen

Schau dir hier mein aktuelles Video mit dem Thema Zitronenlimonade selbermachen | Eistee selber machen an. Über eine positive Bewertung auf YouTube würde ich mich freuen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass mir doch gerne eine positive Bewertung und ein Abo auf Youtube da.

Das Wetter wird richtig heiß und man merkt, dass der Sommer da ist. Also gibts heute mal etwas zum nachmachen als Erfrischung für euch.

Wir machen einen Erfrischungsdrink der besser ist als jeder Eistee aus dem Supermarkt.

Natürlich ist kaufen einfacher, aber selbermachen ist einfach besser und mit diesem Getränk seit Ihr bei eurer nächsten Grillparty der Bringer.

Probiert es einfach aus, fünf bis sechs Zitronen oder 10 Limetten für intensiveren Geschmack. Eine Tasse Rohrohrzucker und 4-5 Tassen Wasser.

Mehr benötig Ihr nicht an Zutaten und jetzt schaut mal auf die Inhaltsstoffe in einem gekauften Eistee.

Macht es nach und genießt den Sommer.